Dienstag, 19. Februar 2019

Geburtstagskarte °2-2019

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner heutigen Karte viel mir der Gitarrenstempel beim Durchsehen meiner Stempelchen in die Hände. Ich habe ihn schon ewig aber ich glaube noch nie benutzt *schäm. Die Gitarre habe ich ausgeschnitten und mit Abstandklebepads aufgeklebt.



Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Hey, deine Karte rockt richtig. Was für ein cooles Stempelmotiv! Viel zu schade, als dass es noch länger in der Schublade vor sich hindümpeln musste. Du hast das Motiv klasse in Szene gesetzt. Und bestimmt findet sich ein Musikliebhaber in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, der sich über deine "Rock"-Grüße freut :))
    Viele liebe Grüßlies auch von mir
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Das ist genau die richtige Karte für Jugendliche, Junggebliebene und musikalische Menschen. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist cool, richtig cool!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut. Den Stempel finde ich auch klasse.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.