Freitag, 11. Januar 2019

Winterkarte °1-2019

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Winterkärtchen von mir. Ich hoffe, dass ich damit Frau Holle dazu bewegen kann auch uns etwas Schnee zu geben. Was die einen zuviel, haben die anderen zu wenig.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen geworden und der Bär ist super entzückend.
    Schnee könntest du von uns hier haben - wir haben definitiv zu viel...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücken wir mal feste die Daumen, das sie wirkt. Süß ist sie definitiv!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja überhaupt keinen Winter.
    Deine Karte mit dem süßen Kerl ist aber zucker.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz liebe Winterkarte ist Dir hier gelungen !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.