Dienstag, 1. Januar 2019

Friendship-Challenge #37 - "Alles geht + Option Neujahr"

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2019. Pünktlich zum 1. des Monats startet bei den Friendships eine neue Challenge mit dem Thema

"Alles geht + Option Neujahr"

Und hier kommt mein Inspirationskärtchen.


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Creative Friday "Gutes neues Jahr"
Sweet Stampers "Anything Goes"

Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß sind deine Karten, liebe Heike. Und eine davon ist doch tatsächlich vor kurzem in meinen Briefkasten geflattert. Ich freue mich riiiesig über das niedliche Füchslein samt deinen herzlichen Neujahrsgrüßen und guten Wünschen. Danke sehr, du hast mir eine große Freude mit deiner Überraschungspost bereitet.
    Schreibst du mir bitte mal in einer PM, welche Stempel u Stanzen du für die Karte verwendet hast? Ganz lieben Dank u auf bald
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.