Mittwoch, 9. Januar 2019

Fadengrafik °1-2019

Hallo ihr Lieben,

nach langer, sehr langer Zeit, habe ich endlich mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen und herausgekommen ist diese schlichte Karte. Ich hatte erst noch überlegt ein Stempelmotiv mit draufzumachen aber das wäre wohl zuviel gewesen. So ist es auch gut.


Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Oh wow, wie schöööön, liebe Heike. Die Motive, besonders die zarten Blättchen, wirken sehr filigran. Wunderschön. Jetzt zieht's mich gleich noch mehr an den Basteltisch *lach*
    Danke für's Zeigen und weiterhin viel Freude am Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    sehr edel Deine FG-Karte; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stempelmotiv hätte es definitiv überladen, schön das Du die Fadengrafik für sich wirken lässt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.