Dienstag, 25. April 2017

Kommunion °1-2017

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es auch mal wieder etwas kreatives von mir. Wir waren am Sonntag zur Kommunion eingeladen und dieses kleine Set ist in der Lieblingsfarbe des Kommunionkindes (und auch meiner) dafür entstanden. Auf den Fotos sieht es eher blau aus, ist aber in Wirlichkeit türkis.


Hinter der Taube ist Platz für einen Geldschein.


Einen kleinen Segensbringer gab es auch.



Und hier nochmal das ganze Set zusammen.


Wenn euch mein kleines Set gefällt würde ich mich über einen Kommentar freuen, auch wenn ich zur Zeit eine eher lausige Kommentartippslerin bin *schäm. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe um bei euch vorbeizuschauen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die von dir für dieses schöne Set verwendeten Stempelmotive und Stanzformen gefallen mir alle sehr gut. Und türkis sowieso! :)
    Ich drücke dir für die Challenges die Daumen und wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das Set liebe Heike und das Schutzengelchen herzallerliebst! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Set!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega schön aus! Tolle Farbwahl und Kombi und sehr edel gemacht!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set, liebe Heike! Viel Glück bei kreativ durcheinander :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der Birkenprägefolder passt hier super dazu und ist mal eine ganz andere Idee. Sehr schön Liebelein!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Geschenkset zur Kommunion hast du da gestaltet. Ich mag es sehr, wenn alles farblich so schön zusammenpasst. Und wenn es dann noch die Lieblingsfarbe des Kommunionkindes ist, kann gar nichts mehr schiefgehen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike... dein Set ist dir gelungen und die Farben sind wunderschön zusammen.... harmonisch alles aufeinander abgestimmt.. klasse
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Projekt hast Du da gezaubert! Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Monats-Challenge „Geprägt“ von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.