Sonntag, 16. April 2017

Reminder Friendship-Challenge #16 - "Ostern"

Hallo ihr Lieben,

als kleine Inspiration für unsere laufende Challenge auf dem Friendship-Blog habe ich noch eine Karte mit dem süßen Meerie gewerkelt.


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und eine fröhliche Eiersuche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wieder eine ganz wundervolle Karte, super schön gestaltet.
    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. was ein süsses Motiv!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schnuffig! Das Motiv ist aber auch einfach nur trollig! Tolle Farben...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle, viel Glück und ein schönes buntes Osterfest
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist unglaublich genial - schade, daß es die nur als Digis gibt.
    Muss aber sagen, daß ich es für die Art von CAS fast ein bissl zu klein bzw die Karte ein bissl zu nackig find. Zumindest einen Wolken-HG oder ein paar Glitzersteinchen / -Pünktchen hätte ich noch oben verteilt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine supersüße Inspiration Heike, mir gefällt es so Cas!
    Herzlich grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Oster-Meerie. Die Karte selbst ist etwas nackig - aber die Farbabstimmung der Papiere und des Stempels ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #4 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#4 –Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#36 – Inspiriert durch einen Film / ein Buch}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  7. wow toll karte, sooo süßes merrie... danke das du mit gemacht hast bei unserer challenge #4 von Do-Al(l) Kreatives, ich drück dir die daumen und wir hoffen das wir dich noch mal wiedersehen bei unserer challenge... :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.