Montag, 10. April 2017

Geburtstagskarte °2-2017

Hallo ihr Lieben,

heute Abend gibt es noch schnell eine Geburtstagskarte.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Schnecke hab ich auch, das ist eine der wenigen, die ich noch richtig gern benutze. Bei mir hat der Schnecken Hype irgendwie nachgelassen. Außer natürlich die Stempelhaus-Schnecke, die ist klasse! :)

    Deine Karte gefällt mir - einzig den lila Streifen hätte ich vielleicht mit einem weiteren hell lila DP mit Blümchen oder so beklebt und nur die Bordüre in uni gelassen. Aber das ist, wie so oft, Geschmackssache.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, die Schnecke schaut heiß aus in der Farbe, richtig toll, mir gefällt dein Werk,liebe Grüße Bettina und schöne Ostern wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Als bekennender "Schnecken-Sammler" danke ich dir für die schöne Umsetzung und deine Teilnahme an der aktuellen AEH-Challenge ! LG sendet der "Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben :)

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.