Sonntag, 8. Januar 2017

Weihnachtskarten °7-2016

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn Weihnachten vorbei ist, möchte ich euch doch noch die letzten Karten zeigen, die ich gemacht habe.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. deine karten sind so schön geworden, liebe heike und die stempel sind ausgesprochen süß!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Was für super entzückende Motive!
    Die Karten sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sind ja uach goldig - mein Favorit ist die mittlere mit Baum und Schneemann. Sehr cool!
    Ich bin jetzt auch endlich mit allen Weihnachtswerken durch und kann mich beim Bloggen den Geburtstagen, Geburten, Aktionen und so widmen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Knutschende Schneemänner ... so süß!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön frostig geworden, echt toll gemacht und die Schnecke finde ich besonders toll. Du wolltest wissen woher der Schriftzug , Winterzauber,,ist von scrapbookforever- Shop.de . Ich habe es vom Mekka, aber ich denke du wirst es auch in dem Shop finden wirst. Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. So süß sind deine Karten, vor allem die ersten beiden Schneemänner, die sich so lieb haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. die Schneemänner Karten passen gut zum vielen Schnee der die Nacht kam!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.