Montag, 2. Januar 2017

Friendship-Challenge #13 - "Schneeflocken"

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Friendship-Blog. Wir haben in diesem Monat das Thema

"Schneeflocken"

Meine Schneeflocken habe ich weiß embosst und noch ein paar Pünktchen auf das Motiv gebracht. Ich hoffe man kann es erkennen.




Wenn euch auch etwas zum Thema "Schneeflocken" einfällt, dann macht doch bei unserer Challenge mit. Zeit habt ihr bis zum 04.02.2017.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Ich habe mir gerade deine vielen wundervollen Werke angeschaut. Ich bin absolut begeistert von deinen vielen Werken.
    Ganz herzlich bedanken ich mich für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr und für die Zwillinge. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Schlichtheit deiner Karte! Das Motiv kommt so wahnsinnig gut zur Geltung!!1

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte Heike
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Karte mit einem ganz entzückenden Motiv.
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so wunderbar.
    Ein süßes Motiv hast du gewählt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ist dein Kärtchen geworden, das Motiv ist so süß und so schön in Szene gesetzt, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike... erst mal noch ein frohes neues Jahr... mit viel Glück und Gesundheit.
    Deine Karte ist zauberhaft.... wirklich wunderschön.
    wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.