Sonntag, 1. Januar 2017

Animal Friends #46 - "Wintersport"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gesund und munter in das neue Jahr gerutscht.

Mit meinem ersten Post im neuen Jahr startet eine neue Challenge bei den Animal Friends. In diesem Monat haben wir das Thema

"Wintersport"

für euch. Ich habe mir den kleinen Schlittschuh laufenden Henry rausgesucht - passend zum Wetter. Kalt genug ist es ja und ich glaube hier und da kann man schon eine Fahrt auf dem Eis wagen.


Und nun seit ihr gefragt. Zeigt uns eure kreativen Werke. Wir freuen uns darauf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Der Henry ist ja nicht so mein Ding, aber er passt natürlich hervorragend zum Thema Das HG Papier find ich klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Die Karte ist wieder zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So süß, wie der Kleine schmunzelnd vor sich hinschlittert.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Neues Jahr.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das ist ja eine süsse Karte.
    Bin ja nicht so ein Henry-Freund, aber dieses Schlittschuh-Motiv kannte ich gar nicht und sieht echt süss aus.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.