Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch ins Jahr 2016

Hallo ihr Lieben,

nur noch ein paar Stunden, dann ist das alte Jahr vorbei.

Doch vorher möchte ich mich noch bei all meinen treuen Lesern bedanken. Danke für`s regelmäßige Vorbeischauen und natürlich für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, viel Kreativität und vor allem Gesundheit!!


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    auch ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt auf jeden Fall gesund und lass du im neuen Jahr die Kreativität nur so sprudeln :)))

    Liebe Grüße
    von deiner Friendship-Kollegin
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016 und sage DANKE für deine Unterstützung im Team.

    Ich freu mich auf ein neues kreatives Jahr mit dir
    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, Glückliches, gesundes und kreatives Neue Jahr.
    LG,. Marita

    AntwortenLöschen
  6. Möge das neue Jahr immer nur Gutes brinegn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.