Montag, 5. Oktober 2015

My Besties Friendship #18 - Alles geht

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog mit dem Thema

Alles geht

Ich habe diesmal als kleine Inspiration eine Verpackung für euch. Passend zu Halloween habe ich einen Sarg gewerkelt, der mit Süßigkeiten gefüllt werden kann.


Nun hoffe ich , dass ihr Lust habt an unserer Challenge teilzunehmen. Zeit habt ihr bis zum 29.10. Zu gewinnen gibt es wie immer 5 Digis deiner Wahl sowie ein Gastdesign für Dezember (wenn du willst). Wir freuen uns auf eure Werke.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Verpackung ist so richtig schön gruselig und spooky. Auch wenn ich kein Halloweenfan bin, die Halloweenarbeiten anschauen tue ich leidenschaftlich gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine so wunderbare Verpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Eine geniale Verpackung und wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ...hui, super passend zu halloween! klasse verpackung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.