Donnerstag, 22. Oktober 2015

Geburtstagskarte °7-2015 und Top 3

Hallo ihr Lieben,

es ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche seit meinem letzten Post vergangen. Irgendwer dreht immer an der Uhr *tz. Da ich meine neuen Werke immer noch nicht fotografiert habe, zeig ich euch ein Kärtchen, welches ich fototechnisch noch auf "Lager" hatte, aber schon längst bei der Empfängerin angekommen ist.


Freuen durfte ich mich auch über eine Top 3-Platzierung bei der Stempel-Magie mit meinem Kleeblattkärtchen (guckst du hier).



Da bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich mach heute Abend einen kleinen Abstecher auf eure Blog.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,beide Karten sind herzallerliebst und toll gemacht!Glückwunsch zur Wahl in die Top 3.Na dann fotographiere mal fleissig deine neuen Werke damit wir uns auch bald diese tollen Werke anschauen können,bin schon ganz gespannt,
    viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll und ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße Karte
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. JaJa. ... die liebe Zeit..ich war dich sooo lange hier nicht besuchen...schäm...So niedliche Stempelmotive hab ich gar nicht, naja und so kolorieren kann ich in hundert Jahren nicht:)) Eine zuckersüße Karte!
    Viele Wochenendgrüsse, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für deine Top 3 Plazierung. Da freut man sich doch sehr.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die kenne ich!!! Im Original noch viel schöner!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.