Montag, 12. Oktober 2015

Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich Kira als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß.

Ich habe am Wochenende, auf Wunsch meiner Tochter, meine Nähmaschine endlich mal wieder aus dem Schrank geholt und mit ihr zusammen ein paar kleine Sachen genäht. Wenn man sich mal dazu aufgerafft hat, dann könnte man ja noch dies oder jenes nähen. Gesagt, getan! Heute wollte ich alles fertig machen, doch meine Maschine hat keinen Bock mehr *heul. Jetzt hoffe ich, dass mein Göttergatte das Teil wieder zum laufen bringt, sonst liegen die angefangenen Sachen wieder ein halbes Jahr rum *schnief.

Dann zeig ich euch nichts genähtes, sondern ein kleines herbstliches Geburtstagsset, dass schon längst bei der Empfängerin angekommen ist.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Dein Set ist richtig super schön geworden!! Und sol ich Dir meine Maschine leihen? Bräuchte sie aber nächste Woche zurück ...*schiel*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    oh ist das schade das deine Nähmaschine nicht mehr will. Ich hoffe sehr dein Männe bekommt sie repariert.
    Dein Geburtstagsset ist wunderschön gestaltet. Es gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Idee mit der herbstlichen Dekoration. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Karte sieht richtig toll aus.
    Lg. Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Karte ist wunderschön.
    Lg. Karin

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut
    lg elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.