Mittwoch, 16. September 2015

Weihnachtstüte + gewonnen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein gepimptes Tütchen zu sehen. Diesmal aber schon weihnachtlich gestaltet.



Das war übrigens mein Beitrag für die AEH-Challenge, die ich gewonnen habe. War ja auch keine Kunst, denn ich war leider die einzige Teilnehmerin. Toll für mich, da ich den Preis gewonnen habe, aber schade für die Challenge. Habt ihr nicht auch Lust mitzumachen? Die Mädels vom AEH-Team würden sich bestimmt freuen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. eine tolle Weihnachtstüte gratuliere dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Tüte und Glückwunsch zum Gewinn. Hoffe natürlich auch, das beim nächsten mal wieder mehr am Start sind, auch wenn ich es als sehr schwierig betrachte, denn es besteht ja das Muss!!!, einen Stempel aus den Vorgaben bzw. von AEH zu benutzen. Wenn man ihn nicht zufällig hat, glaube ich kaum, das sich jemand extra für eine Challenge die Stempel zulegt. Das Ganze riecht mir auch stark nach 'Ich kurble mal meine Verkäufe an.' Schade eigentlich!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Baggersee bei KarinDeine tolle Kleeblatt Karte bewundert. Aber Deine Tüte ist auch wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.