Mittwoch, 23. September 2015

Album + Danksagung Kommunion

Hallo ihr Lieben,

im Moment hat der Tag einfach zu wenig Stunden für mich. Seit nicht böse, wenn ich nicht so oft bei euch vorbeischaue. Aber zu den üblichen Terminen kommen noch viele Geburtstage. Ich hoffe, es wird bald besser.

Ich bin euch noch was schuldig. Mein Großprojekt, welches ich euch ansatzweise schon im August gezeigt hatte, ist endlich fertig. Ich wollte die Danksagungskarten zur Kommunion meiner Tochter selber machen. Und hier sind sie alle auf einen Streich *lach.


Für Familie, Paten und Freunde gibt es ein kleines Fotoalbum.


Das war zwar ganz schön Arbeit, aber wir haben ja nur einmal Kommunion. Wenn doch nur alles schon verteilt wäre!!

Da bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Großproduktion ist wunder, wunderschön geworden. Wow, was für eine wunderschöne Idee mit dem Album. Ich bin ganz begeistert.Die Idee werde ich im Hinterkopf behalten für die Einschulung meiner Enkelmaus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein fleißiges Bienchen, schaut toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die toll geworden. Ganz große Klasse!

    LG Steffii

    AntwortenLöschen
  4. Was schöne Erinnerungen für die Gäste
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
    Ist aber wünderschön geworden.
    LG Heike

    PS: Ich danke dir ganz herlich für deine Geburtstagspost. Sie ist gestern bei mir angekommen. Hab mich rießig über das Herbstset gefreut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Idee und Umsetzung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.