Montag, 14. September 2015

Geburtstagstüte + liebe Post

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas kreatives für euch. Töchterchen war zum Geburtstag eingeladen und Mama "musste" wieder was werkeln. Ein aufgehübschtes Tütchen ist es geworden in dem das Geschenk sicher transportiert werden konnte *lach.

 


Und von der lieben Daniela habe ich (schon vor einiger Zeit) diese tollen Sachen bekommen. Sie hatte zusätzlich zu ihrem Candy noch Überraschungspreise ausgelost. Liebe Daniela, Überraschung gelungen!!! An dieser Stelle nochmals vielen Dank.


So, da bin ich auch schon wieder weg. Im Moment stehen einige Geburtstage an. Das heißt für mich - ran an den Basteltisch. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Tüte hast du gestaltet und ganz tolle Post hast du auch bekommen. Über so viel Post kann man sich nur freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tüte fürs Geschenk hast du gebastelt, und Überraschungspost ist immer toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gut das die Kinder nicht auf die Idee kommen, allein basteln zu wollen ..*schlapplach*. Total süß, da wird das Geschenk zur Nebensache!!
    Glückwunsch auch zum Gewinn!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deien Verpackung ist wirklich ganz toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.