Sonntag, 24. Mai 2015

Tee-Tag

Hallo ihr Lieben,

diese kleine Teeverpackung in Form eines Tags hatte ich noch zu meiner gestrigen Karte gewerkelt.


Und hier ist das ganze Set komplett.


Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein super süßes Set...so knuffig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alles meins! Freue mich immer noch :))))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ein sehr kreatives Set hast du da gewerkelt mit niedlichen Motiven,die ich auch sehr mag.Nur deine filigrane Fadengrafik ist nicht so sehr mein Ding.
    Entschuldige,dass ich so lange nicht kommentiert habe auf deinem Blog,doch auch mein Blog war lange Zeit "verwaist";seufz.
    So ist das manchmal,man steckt einfach nicht drin,lach.
    Sehr gerne möchte ich dich einladen an meinem Geburtstags Candy teilzunehmen,den ich mit euch feiern möchte.
    Wünsche dir eine schöne Rest Woche,hoffentlich eine sonnige,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.