Samstag, 2. Mai 2015

Gewinn + Hibbelpost eingetroffen

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich beim Magnolia Blog Hop mitgemacht und bei der lieben Elles diese wunderschönen Sachen gewonnen. Ist der Stempel nicht süß!! Hab vielen Dank liebe Elles für den tollen Gewinn!!


Und da auch ich ein Jahr älter werde ist ganz liebe Hibbelpost eingetroffen *freu. Vielen Dank an Elma, Gundi und Sonja. Ich darf ja morgen schon aufmachen *grins. 


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. ein toller Gewinn! Und das Hibbeln ist ja Morgen vorbei:-)
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike,
    wow, herzlichen glückwunsch zum gewinn! da bin ich ja jetzt ein bißchen neidisch ;-), aber auch gespannt, was du schönes mit dem stempelchen anstellst.
    für morgen wünsche ich dir einen ganz tollen tag, lass dich verwöhnen und ganz klar, mit vielen geschenken beschenken ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbarer Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, habe einen schönen Tag...

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn liebe Heike.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.