Mittwoch, 27. Mai 2015

Geburtstagskarte °2-2015 und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder eine Karte ohne niedlichem Motiv machen und habe mir den aktuellen Sketch des Kartenallerlei-Blogs zur Hilfe genommen. Irgendwie hab ich mich richtig schwer damit getan und zufrieden bin ich nicht wirklich. Aber seht selbst.


Und endlich zeig ich euch noch ganz liebe nachträgliche Geburtstagspost von der lieben Karin. 


Ist die Eule nicht knuffig?! Hab nochmals ganz lieben Dank für deine wundervollen Sachen, liebe Karin. 

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Mhhhh weiß nicht was du hast, die Karte ist ganz toll geworden, mal was ganz anderes, mir gefällt sie. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte + ein tolles Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Karte ist doch sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Man ist ja immer selbst sein größter Kritiker, aber ich finde nichts zum Meckern. Toll gemacht und auch mal was ganz anderes!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Heike,
    mir gefällt die Karte sehr gut und Du kannst schon zufrieden sein!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deien Karte sieht toll aus! Und ein schönes Geschenk hast du auch bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, was für eine ansprechende Gestaltung, einfach herrlich anzuschauen....und du hast wundervolle Post bekommen, viel Freude damit..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.