Mittwoch, 13. Mai 2015

Geburtstagskarte °5-2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade festgestellt, dass ich euch das heutige Geburtstagskärtchen noch nicht gezeigt habe. Verwendet habe ich endlich mal wieder einen Wee-Stamp. Ist die kleine Dyanne nicht süß?




Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön und so zauberhaft gestaltet. Was für ein süßes Motiv.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die ist ganz zauberhaft genauso wie dein Kärtchen, die Farben passen so schön zusammen und die koloration gefällt mir sehr gut, einfach ein wunderschönes und total ansprechendes Kärtchen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine zauberhafte Karte und wunderschöne Coloration sind dir gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Heike, die Kleine ist wirklich herzig und total süß....und du hast sie mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt.....gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein bezauberndes Kärtchen geworden, so schön mädchenhaft.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wieder richtig süß gemacht, Liebelein!! Ein wunderschöner Mädchen-Karten-Traum.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.