Donnerstag, 24. Juli 2014

Karte °5

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich noch ganz schnell eine Karte für euch.



Da bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

14 Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Tolle Karte mit tollen Farben,
    von den Marker hab ich auch schon ein paar
    und bin total begeistert!
    Ich finde sie lassen sich SUPER malen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    ich finde die Karte ist Dirsehr gut gelungen; mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike

    deine karte ist wieder wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. hübsches Kärtchen- die Stifte locken mich auch Heike!
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, sehr stimmig und schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finde die karte auch sehr gelungen. die coloration kann sich durchaus sehen lassen. Mir gefällt's.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    mir gefällt deine Karte, sowie deine Coloration!
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deine Coloration auch total gelungen, die spricht mich sehr an...überhaupt finde ich das eine sehr gelungene Karte, die hat soviel Austrahlung und wirkt total ansprechend....Komplimnet von mir...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine Super schöne Karte, auch das chlorieren finde ich gut geworden. Ich hab da auch so meine Probleme.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Karte hast du wieder gezaubert. Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich finde die Coloration sehr gelungen. Genauso wie die ganze Karte. Alles sehr harmonisch...

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte, toll die Blumen und allgemein deine Gestaltung. Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, die Karte passt perfekt zu uns und sie gefällt mir sehr gut!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.