Samstag, 12. Juli 2014

Richtfest

Hallo ihr Lieben,

kurzfristig sollte ich mir mal eben zum Richtfest etwas einfallen lassen. Da ich in meinem Bastelfundus so gar nichts in die Richtung habe und mir auch irgendwie keine Idee kam, habe ich mich kurzerhand im www umgeschaut und die Idee zu dieser Karte gefunden.


Dazu habe ich noch einen passenden Flaschenanhänger gewerkelt.


Und hier das ganze nochmal zusammen:


Ich hoffe, es wird den Empfängern gefallen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Huhu liebe Heike, also das sieht nicht mal nach eben aus.....ich finde es total gelungen und sehr passend...also das kommt bestimmt super an...schön finde ich auch die Sprenckel drum herum.....das hat was!

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht- aber so gefällts mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Helke ,you are make a beautiful work,I love the houses!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, sehr passend!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Heike

    eine schöne Idee .
    Gute umsetzung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sehr schön und gut gemacht mit das Label dabei.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt deine Karte sehr gut... die ist dir gelungen und du hast das Thema super aufgegriffen.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.