Donnerstag, 3. Juli 2014

Karte °4

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich die liebe Else als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß.
Heute hab ich noch eine Karte für euch. Ich hab mich sofort in die beiden verliebt, als ich sie gesehen habe.

 

Heute Morgen hab ich es dann endlich mal geschafft unseren "Besuch" zu fotografieren. Die beiden hatten mir letztes Jahr meine Rosenknospen im Garten abgefressen *schnief, aber dieses Jahr lassen sie sie in Ruhe.


So, ihr Lieben, jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Karte ist total süß,
    und der "Besuch" toll,
    da kann ich auch Stunden zuschauen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß ist Dein Kärtchen geworden und passt perfekt zur Hobbyhof Challenge!
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück!
    Wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. da ist dir ein schönes Kärtchen vom Basteltisch gesprungen
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst Dein Kärtchen!!!
    Und so einen Besuch bekommen wir auch regelmäßig. Ich schau Ihnen gerne zu!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous,love the fab image.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    oh nee ist die Karte süß.
    Und so schön coloriert klasse.
    Sehr schönen Besuch hast du .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein süßes Motiv und du hast es fantastisch coloriert, eine wirklich ganz wundervolle Karte......na und deinen Besuch mag ich sehr...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.