Samstag, 26. Juli 2014

Notizbücher

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar schöne Papierchen gekauft, die sich immer sehr gut auf den Notizbüchern machen. Und hier sind schon mal die ersten vier. Die anderen werde ich euch so nach und nach zeigen :-)).



Ich finde, da braucht es immer keinen weiteren Schnickschnack drauf. Oder?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Super schön gemacht, die Papiere machen sich sehr gut auf den Ringbüchern.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ganz tolles Designerpapier. Sehr schicke Bloecke hast du gemacht.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, bei diesen wunderschönen Papieren brauchts keine Deco mehr!
    Die Blöcke sehen so Klasse aus!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    deine Bücher sind wirklich alle schön! Bei mir liegen auch noch ein paar rum, schön, dass ich somit erinnert wurde:)
    Viele liebe Wochenendgrüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wunderschön Heike
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike, ich finde auch alle 4 super gelungen und du hast Recht, da muß nicht viel drauf, das Papier wirkt ganz von alleine...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Teilchen hast du da gebastelt.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike

    deine Notizbücker sind für den gebrauch fast zu schade .
    Schauen klasse aus .
    Die papiere sind wunderschön und da bedarf es keinen weiteren schnick schnack.
    Klasse

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    KLASSE deine Blöcke,
    da wirkt das Papier genug,
    sieht echt gut aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    Deine Notizbücher sehen wunderschön aus!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike
    Die Notizbücher sehen sehr "chic" aus! Jedes einzelne hat was besonderes! Die Papiere sind sehr schön, und es braucht da wirklich keinen weiteren Schnickschnack...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Bow, die sind soooooo schön, da braucht's definitiv nicht mehr!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.