Dienstag, 18. März 2014

Notizblock No. 2 + Follower-Problem

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch noch einen Notizblock zeige möchte ich erst eine neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Sylvie. Ich freue mich, dass du hier bist (dass es geklappt hat *grins) und wünsche dir viel Spaß beim Schauen und vielleicht auch kommentieren.

So, jetzt aber zu meinem Notizblock. Verschluss und Blüte sind genauso wie beim gestrigen Block. Ich habe diesmal nur das Format geändert und anderes Papier genommen. Ich muss sagen, dass mir das Längsformat doch besser gefällt. Aber das ist ja immer Geschmackssache.



Habt ihr im Moment auch das Problem euch als Follower auf den Blogs einzutragen? Ich weiß nicht was die schon wieder da rumbasteln, dass das nicht richtig funktioniert. Ich habe ein wenig probiert und siehe da, es klappt wieder. Wenn ihr auf "Mitglied dieser Seite werden" klickt geht ja das Fenster auf, wo man eigentlich auf "Diesem Blog folgen" drückt. Drückt stattdessen auf "Weitere Optionen" und da steht ganz unten auf der Seite "Folgen". Da drauf gehen und dann funktioniert es wieder.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Der ist auch schick, aber das Format wäre mir egal. Obwohl, bei dem hier, ist es wahrscheinlich einfacher, zu schreiben.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    auch dieser Notizblock ist wieder wunderschön geworden. Mensch, du bist meine Rettung. Das Problem habe ich schon seit einigen Tagen. Muss ich gleich mal austesten, ob dein Tipp auch bei mir funzt. Dankeschön, dass du darüber schreibst und auch gleich die Lösung parat hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike
    Auch dieser Notizblock gefällt mir . Klasse gewerkelt.
    bis jetzt hatte ich noch kene probleme beim Flogen aber danke für dein Tipp.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Heike, da sieht ja klasse aus!
    So aufgemotzt macht ein einfacher Block doch richtig was her, gell!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ... bei mir ging das jetzt übrigens ohne Schwieriegkeiten!
    Das Eintragen für den Follower, meine ich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Heike,
    oh, sehr hübsch!!!!!
    Ich verbastel solche kleinen Blöcke ja auch immer.... aber auf diese Art hab ich´s bisher noch nie versucht..... Danke fürs Zeigen!
    Ach... und die Fadenblümchen passen super gut dazu!

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. tolls ieht der Notizblock aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. hallo heike,
    toll ist dein block geworden. schaut wirklich fröhlich aus und dhaer wird er wahrscheinlich auch gerne benutzt ;-)
    danke für den "follower"-hinweis.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.