Mittwoch, 26. März 2014

Frühlingskärtchen

Hallo ihr Lieben,

heute endlich mal wieder was kreatives von mir. Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit zum bloggen. Das heißt aber nicht, dass ich untätig bin :-).

Dieses kleine Kärtchen ist nach dem Sketch der aktuellen SEME-Challenge entstanden und wie soll es anders sein, das süße Kätzchen hat hier seinen Platz gefunden.


Da bin ich auch schon wieder weg. Werde aber heute Abend mal meinen Rundgang auf euren Blöggchen machen. Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare und für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Karte ist auch wieder total süß geworden!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig niedlich,ich liebe Wee Stempel.Die Kätzchen waren meine allerersten,grins.Deine Karte ist super schön geworden und gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Och neeee, wie süüüüüß! Das Kätzchen ist wirklich goldig!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. hallo heike
    ja ja die niedlichen Wee Stamp motive.
    Hast es wunderschön coloriert .
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Karte. Ich mag die Kombi aus Craft und Rosa.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sooo entzückende Karte, gefällt mir supergut!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Die Karte ist soooo schnuckelig! Die Farbkombination finde ich total schön!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.