Sonntag, 22. September 2013

Meine Top 1 im August

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich noch schnell bei Moni`s (Stempelgaudi) Top 1 des Monats teilnehmen. Entschieden habe ich mich für die Easel-Card.



Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. Moin Heike,
    oh man, die Karte ist ja wieder ein Träumchen. Ein ganz süßes Motiv ist das und die Farben finde ich auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. huhu heike,
    jawohl zu recht hast du die easel card auf platz eins gesetzt! sie ganz bezaubernd geworden!

    vor einiger zeit hast du gefragt, welches papier ich für die wunschzeit benutzt habe. ich hab jetzt alles bei mir abgesucht, doch leider keinen schnipsel von diesem papier mehr gefunden, somit weiß ich leider auch nicht von welchem hersteller das papier war, sorry.

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow was eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Entscheidung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich klasse geworden
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    herzlich Willkommen in der 3. Runde der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und uns deine zauberhafte Easel-Card in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Du hast die Kleine toll coloriert und ihr auf der Karte auch einen sehr schönen Rahmen verliehen.
    Bitte sei so nett, wenn du einen neuen Beitrag für die 'TOP 1' schreibst, und notiere auch immer den Link zu deiner persönlichen TOP 1 in deinen Original-Beitrag, damit auch der Begleittext dort gelesen werden kann. Herzlichen Dank im Voraus dafür.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln, ebenso in der Challenge und natürlich toi toi toi für die Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.