Freitag, 20. September 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute hab ich ein kleines Geburtstagskärtchen für euch.


Und so sieht sie von innen aus.


Jetzt werde ich noch meine Runde auf euren Blogs drehen und schauen, was ihr so gezaubert habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich mag die Farbkombi sehr. Und dann auch noch eine schöne Innengestaltung. Toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liee Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen, super schön gestaltet und die Farbwahl ist klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich hab ja ne pink/rosa Allergie:-) Komischerweise finde ich bei Anderen diese Karten immer toll. Deine ist super schön! Auch innen...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und möchte mal DANKE sagen für deine immer so netten Kommentare!
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Heike- was ein zauberhaftes Kärtchen
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein schlichtes, aber dennoch sehr schönes Kärtchen!!!
    GLG Gundi
    PS: Heute kam ein riesen Paket!! Ja, sag mal, bist Du denn verrückt geworden?? Aber wahrscheinlich sind nur die alten löchrigen Socken drin, denn es kann ja kaum voller Geschenke sein. Lass mich dann mal überraschen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.