Donnerstag, 12. September 2013

Gewonnen...

...habe ich diese tollen Sachen bei Krokodilli-Heike beim "Thema des Monats". Gestern kam das Päckchen und die liebe Heike hatte alles so schön verpackt, dass ich mich fast gar nicht getraut hätte, es auszupacken *lach.


Diese tolle Karte habe ich schon auf Heike`s Blog bewundert und jetzt ist sie mein *freufreu.


Dann gab es noch einen süßen Mini-Tilda-Stempel, tolle Tags und Brads...
...und ein sehr schönes Papierblöckchen.

Vielen, vielen Dank liebe Heike. Ich habe mich riesig über die schönen Sachen gefreut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Moin Heike,
    das freut mich für dich. Ganz tolle Sachen hast du bekommen. Ich gratuliere dir von Herzen. Ja, da weißt du ja gleich, wie es mir gegangen ist, als ich dein Paket ausgepackt habe. Es ist doch so aufregend, wenn so wunderschöne Sachen zum Vorschein kommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu dem schönen Gewinn
    einen schönen Freitag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, da kann man sich wirklich nur freuen!! Viel Spaß beim verbasteln der tollen Sachen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn du Glückliche. So tolle Sachen hast du gewonnen.
    Hab ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.