Mittwoch, 11. September 2013

Dosenverpackung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hab ich nochmal eine aufgehübschte Dose für euch. Den süßen Aufleger hab ich von der lieben Gundi geschenkt bekommen.


Ich werde jetzt mal meine Blogrunde drehen und schauen, was ihr so schönes gewerkelt habt.

Liebe Grüße
Heike

9 Kommentare:

  1. Die Dose ist sooo süß geworden.
    Mit den herzigen Motiv und der Rosette ein echter Blickfang.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wieder richtig hübsch aus!!
    Toll wie Du die Farben des Auflegers aufgegriffen hast!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. die Box sieht klasse aus, niedliches Motiv und tolle Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    das sieht ja total süß aus. Ich habe auch solche süßen Kartenaufleger von der lieben Gundi bekommen. Sie sind so schön, dass ich sie immer noch streicheln möchte. Die Rosetten sind auch immer wieder sehr schön. Sie werten so ein Projekt doch immer sehr auf.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. die ist aber hübsch geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Μy partner аnd I stumbled over here
    from a different wеbsite аnd thought
    I mау аs well checκ things out.
    Ι like what I seе so now i'm following yоu.
    Look forward to lοoking оver your ωeb рage fοr a second time.


    kate dircksen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Das sieht sehr hübsch aus! Das Motiv ist allerliebst....
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    wow ist die Dose schnucklig geworden!
    Super schön für kleine und große Mädchen! :)
    liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.