Donnerstag, 9. Mai 2013

Zum Vatertag...

...gab es dieses Kärtchen.



Und die liebe Irmi hat auf meinen Blog gefunden. Schön das du hier bist und jetzt öfter vorbeischauen willst. Ich wünsche dir viel Spass und würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Vatertagskarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Passt!! Ich hoffe, er fährt vorsichtig, wenn er unterwegs ist!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. eien super Karte!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das macht er liebe Gundi. Ein zweites Mal sind die Schutzengel vielleicht nicht da.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich großartig aus. Perfekt für einen Mann, so edel und schlicht. Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.