Dienstag, 14. Mai 2013

Schokiverpackung II

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute die Geburtstags-Schoki-Verpackung.


Innen habe ich einen Umschlag für ein bisserl Geld reingeklebt und ein Kärtchen dazu.


So, und nun bin ich gespannt, ob euch die Verpackung gefällt. Falls ihr sie mal nachwerkeln möchtet, hab ich für euch hier noch die Anleitung.


Als neue Verfolgerin möchte ich noch Kerstin begrüßen. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spass beim schauen und vielleicht auch kommentieren.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. sieht toll aus- der Schriftstempel ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese ist Dir super toll gelungen!!! Die Farbkombi braun-hellblau wirkt immer sehr edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung, das Papier ist sehr schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    WOW die Verpackung ist wirklich super schön geworden und die Farben hamonieren ganz toll zusammen :o)! Die Idee einen Umschlag für Geld und eine Grußkarte IN die Karte einzubeziehen ist eine wirklich tolle Idee und vielen lieben Dank auch für die Anleitung dazu :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Begrüßung!

    Ich finde Deine Toffifee-Boxen großartig. Auch diese hier ist wieder wunderschön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.