Donnerstag, 30. Mai 2013

Adressbuch

Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen heute mal wieder was kreatives von mir. Ich habe es endlich geschafft mein Adressbüchlein fertig zu stellen. Da ich in meinem kurzen Bloggerleben schon so viele liebe Gleichgesinnte kennengelernt habe wollte ich mir unbedingt ein Buch werkeln, in dem ich alle wichtigen Daten zusammenfassen kann (nicht immer diese Zettelwirtschaft). Ich denke für das erste Mal ist es doch ganz gut geworden. Oder was meint ihr?


Auf der linken Umschlagseite ist eine Tasche, in die ich ein paar Notizen stecken kann. Und dann noch das ganze von hinten.


Ich wünsche allen, die heute frei haben einen schönen Feiertag und allen anderen, dass es bald Feierabend ist  :-).

Liebe Grüße
Heike

10 Kommentare:

  1. Von Zeit zu Zeit muss man mal an sich denken!! Und das Büchlein ist ganz wundervoll geworden!! Auf welcher Seite stehe ich?? ..*grins*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    das ist ja ein wunderschönes Adressbüchlein, da steht man ja gern drin.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gundi, was meist du wohl auf welcher Seite du stehst? *lach

    Liebe Knuddelgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    dein Buch ist wirklich schön geworden, auch wenn "lila" nicht so meine Farbe ist:-) Ich find auch gut, wenn wir hin und wieder mal was für uns zaubern...sieht in jedem Fall klasse aus und ist ne gute Idee.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Adressbuch, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Heike,
    Dein Adressbüchlein gefällt mir außerordentlich gut.Tolle Farbkombi hast Du gewählt!

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    das ist ja eine ganz wunderbare Idee. Dein Adressbuch ist dir super gelungen. Es sieht einfach wunderschön aus. Ich habe ja mal eins bei der lieben Elma gewonnen *freu*.
    Hab´ noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    dein Adressbuch gefällt mir total gut! Das Papier ist wunderschön und auch die Gestaltung finde ich super. Aber: hast du kein Register angelegt oder kann ich es nur nicht sehen? ;-)
    Egal, es ist auf jeden Fall gut gelungen!
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    nein, ich habe kein Register angelegt. Wenn es irgendwann man zu viele sind, dann werde ich noch eins nachwerkeln. Im Moment ist das ganze noch recht übersichtlich :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Achso, dann ist es natürlich verständlich. Danke Heike!
    Gruß Heike :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.