Donnerstag, 20. Dezember 2012

Babyboxen

Guten Abend ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Anja. Vielen Dank, dass du meinem Blog folgen möchtest.
Viel Neues habe ich leider nicht im Moment, da ich ein wenig im Weihnachtsstress bin, aber dennoch möchte ich euch zwei Babyböxchen zeigen. Endlich kam auch der Prägefolder mal zum Einsatz, der schon eine ganze  Weile in meiner Schublade lag.


In die Boxen hatte ich noch ein paar Babysöckchen gepackt. Ein kleines Willkommensgeschenk für den Nachwuchs.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. Die Boxen sind herzallerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee zur Geburt oder Taufe!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ein paar sehr hübsche Kästchen sind das geworden. Und der Inhalt genau passend zur Geburt.
    Den Stempel hab ich auf´m Mekka uin Hagen ergattert, da konnt ich auch net dran vorbei gehen.

    Ich wünsche euch schönes besinnliches und vor allem ruhiges
    Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.