Samstag, 15. Dezember 2012

Schaut mal

was ich tolles von der lieben Heike bekommen habe. Ich habe bei ihrem Adventskalender mitgemacht und diese süßen Glöckchen und Stanzteile darf ich jetzt mein Eigen nennen. Vielen lieben Dank dafür Heike.


Begrüßen möchte ich auch noch zwei neue Leserinnen, Jacky und Tascha. Danke, dass ihr euch bei mir eingetragen habt. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog. Euch allen noch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein super schöner Gewinn!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Da kann man wirklich was schönes draus werkeln.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    lustig, du hast genau das Gleiche bekommen, wie ich. Das sind wirklich sehr schöne Sachen. Ich habe schon einen Teil verbastelt. Dann hab´du auch viel Spaß beim verbasteln. Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    hübsche Sachen hast Du da bekommen. Die Glöckchen sind der absolute Hit.

    ... und vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    habe mal einen Tag ohne Blog mit meiner Familie verbracht und deshalb deinen ersten Kommentar noch nicht freigegeben. :-)) Aber ist nicht schlimm, dann hast du eben zwei hinterlassen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim basteln.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.