Freitag, 14. Dezember 2012

Notizblöcke

Guten Morgen ihr Lieben,

ist bei euch auch so ein bescheidenes Wetter? Bei uns ist es total nebelig. Ich würde mich am liebsten wieder in mein Bett verkriechen. Aber nein, das werde ich jetzt nicht tun. Ich zeige euch noch ein paar Notizblöcke, die ich gewerkelt habe.


Und hier das ganze mal geöffnet.


Also ich kann an Notizzetteln nie genug haben. Muss in meinem Alter schon alles aufschreiben *lach.
Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die sind aber schön! Ich schreib mir auch so einiges auf und vergesse dann den Zettel:-) Dein Büchlein ist da schon praktisch.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hoffentlichnciht alle für dich ;o)... Ja, ich brauche auch auf Arbeit mein großes Buch, in das ich alle ToDo´s aufschreibe.

    Deine Notizblöckesind super schön geworden, ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei uns hat es heute Nacht ein wenig geschneit aber jetzt ist es trüb und wolkenverhangen. Also auch kein tolles Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und das du dich als Leser eingetragen hast. Bin ich froh, denn so hab ich deinen tollen Blog auch gefunden. Ich hab grad all die schönen Sachen für den Weihnachtsmarkt bewundert. Bist ja echt super fleissig gewesen
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    klasse sehen die wieder aus! das mit dem stift muß ich auch mal ausprobieren. Du solltest übrigens eine Mail von mir bekommen haben - ich hoffe, es hat geklappt - hatte leichte Schwierigkeiten :-(

    Liebe Grüße,

    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Heike,

    in Deinem Alter Zettel, na ja, ich in meinem brauche das natürlich *wzinker*.
    Deine Notizblöckchen sind wirklich allesamt sehr hübsch geworden und Du wirst sicherlich den einen oder anderen nicht mehr besitzen, nehme ich an !!!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Advent-Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Notizblöcke sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.