Dienstag, 16. Oktober 2012

Zaubersterne

Nachdem auf vielen Blogs schon Zaubersterne zu sehen waren, habe ich es nun auch endlich mal geschafft ein paar zu werkeln. Wollte ja eigentlich im Urlaub noch ein paar machen, aber ...



Dann habe ich noch was rumprobiert und etwas silbernen Tüll bei dem roten Stern dazwischen geklebt. In natura sieht das gar nicht mal so dumm aus. Nur auf dem Foto kommt es nicht so toll rüber.


Liebe Grüße
Heike

2 Kommentare:

  1. Moin Heike,
    deine Sterne sind absolut spitze. Eine ganz wunderbare Idee mit dem Tüll. Das habe ich so noch nirgends gesehen. Ganz große klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    deine Sterne sehen toll aus!
    Die stehen auch auf meiner ToDo-Liste, mal schauen wann ich dazu komme ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.