Montag, 22. Oktober 2012

3D Ornament Stern

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mich auch an den 3D-Ornament Keepsakes-Stern gewagt. Der Stern gefällt mir richtig gut. Davon werde ich bestimmt noch ein paar machen. Wenn nur nicht dieses lästige Ausstanzen der Ornamente wäre...

Ich habe ihn in drei verschiedenen Farbkombis gewerkelt. Ich hatte noch ein paar Reststücke von dem Tüll im Schrank. Hier ist er in Glutrot und Limone.


Dann in Baiblau und Espresso. 


Und in Himbeerrot und Savanne.


Also mir gefällt er ja in Baiblau und Espresso am besten. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache.  Mal sehen, vielleicht probiere ich ja auch noch ein paar andere Farbkombis aus.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Ornamente hast du gewerkelt. Wenn das lästige Ausstanzen nicht wäre, ist das Ornament schnell gemacht. Aber besser ausstanzen als auschneiden.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    wow, deine Sterne sind ´ne Wucht. Sie sind alle drei traumhaft schön geworden. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dein lieber Kommentar hat mich natürlich zu einem Gegenbesuch verleitet....du bist ja noch nicht so lange unter den Bloggern, aber dafür ziemlich fleißig:-) Toll, dass du immer mal was anderes ausprobierst und so schöne Werke zeigst. Ich komme bestimmt bald wieder:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liee Heike,

    Deine Onamente ist wunderschön geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Diese möchte ich auch noch in der nächsten Zeit arbeiten, denn das sind richtige Hingucker !!

    Vielen Dank für Deinen liebenswerten Eintrag auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.