Montag, 7. März 2016

Friendship Challenge #3 - "Blumen/Flowers"

Hallo ihr Lieben,

heute startet unsere 3. Challenge auf dem Friendship Blog. Unser Thema für die nächsten Wochen lautet

"Blumen/Flowers"


Als Inspiration für euch gibt es eine Geburtstagskarte. Das Motiv ist von unserem Sponsor "Disdigi", die Schriftstempel von SU.



Und nun ran an die Basteltische. Zu dem Thema fällt euch bestimmt was ein. Wir freuen uns auf eure Werke.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

NSS "3 verschiedene Stanzen"
Stempelsonne "Alles geht"


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wenn man so fasziniert ist vom kleinen Schmetti, dann kann man den Geburtstag schon mal vergessen ..*grins*. Total knuffelig und die Entschuldigung lässt jeder gelten.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike... deine Karte zum Thema ist herzallerliebst und wunderschön.
    DAnke auch für deine Teilnahme an der Stempelsonne
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß das kleine Mäuschen!!
    Die gesamte Komposition ist dir sehr gut gelungen.
    Schön, dass du diese Karte bei NSS eingestellt hast.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Kärtchen, liebe Heike! Bei dem Anblick könnte man doch niemals böse sein, wenn einem der Geburstag wirklich mal (fast) entfallen ist!
    Ganz lieben Dank, dass Du Dein Werk bei NSS verlinkt hast und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Heike, deine Karte ist toll geworden und ich drücke dir die Daumen für die aktuelle Challenge bei SSC
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden. Vielen Dank für die Teilnahme der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was ein süsses Mäuschen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Grüßle Elchi (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.