Mittwoch, 16. März 2016

Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben,

einen Beitrag habe ich noch zu Töchterchens Geburtstag.  Diese Pinguine standen schon länger auf meiner ToDo-Liste. Jetzt konnte ich sie endlich umsetzen. Gefüllt mit ein paar Süßigkeiten sind die doch echt knuffelig.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Na, das sind ja super entzückende Kerlchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sooooo coole Truppe, gefällt mir supergut!!!
    Liebe Heike, schicke Dir herliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Denke die kleinen Gäste waren davon begeistert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da habt Ihr die Geburtstagsgäste ja richtig verwöhnt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße rasselbande, die sind so niedlich geworden, klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Heike, die sind ja sowas von knuffelig.... und süß....

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooo süß geworden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.