Sonntag, 27. März 2016

Osterkarten °4 und °5-2016

Hallo ihr Lieben,

bevor Ostern vorbei ist, möchte ich euch noch ein paar Osterkarten zeigen. Die erste ist mit dem süßen Meerie-Osterhasen. Ist der nicht kuffelig?!


Die zweite Karte hatte ich so in der Art bei Pinterest gesehen. Das Häschen hat mir so gut gefallen, dass ich auch eine Karte damit werkeln musste.


Das soll es auch schon von mir gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag. Ich hoffe, ihr habt mittlerweile alle Eier gefunden *lach.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das Meerie ist wirklich total knuffelig und toll coloriert.Ich mag den CAS Stil,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. süße Karten!
    Danke für deinen tollen Geburtstagsgruss!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wieder solch knuffelig süße Karten von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    zwei wunderschöne Osterkarten hast du gestaltet. Ich habe in diesem Jahr so gut wie keine Osterkarten gebastelt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was sind das knuffige und wunderschöne Karten liebe Heike, ich bin total begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea und ganz lieben Dank für deine lieben Worte....

    AntwortenLöschen
  6. Zwei richtig schöne Karten, Hasi von hinten ist immer wieder knuffig!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dein erstes Kärtchen ist wirklich herzig, so ein süßes Motiv! Aber auch die Kehrseite von Hasi Nr. 2 hat was.....
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.