Mittwoch, 30. September 2015

Geburtstagskarte °6-2015

Hallo ihr Lieben,

auch diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden. Ich hatte mal wieder nach einem Sketch gearbeitet.


Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 29. September 2015

Dankeschön-Set

Hallo ihr Lieben,

so langsam muss ich mal in die Puschen kommen und euch zeigen, was ich so die letzte Zeit gewerkelt habe. Dieses kleine Dankeschön-Set hatte sich bereits im Sommer auf den Weg zu seiner Empfängerin gemacht. Das Set besteht aus diesem Schokilift ...



... und natürlich einem kleinen Kärtchen.


Die Farben sind passend zur Schoki gewählt : -)). Ich hoffe, euch gefällts.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 27. September 2015

Reminder My Besties Friendship #17 - Es wird Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf My Besties Friendship Blog erinnern.

Als kleine Inspiration habe ich eine Aluschale etwas aufgepeppt. Das Motiv img613 bekommt ihr hier im Etsy-Shop.





Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge:

My Besties Deutschland "Alles geht + Option Herbst"

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 23. September 2015

Album + Danksagung Kommunion

Hallo ihr Lieben,

im Moment hat der Tag einfach zu wenig Stunden für mich. Seit nicht böse, wenn ich nicht so oft bei euch vorbeischaue. Aber zu den üblichen Terminen kommen noch viele Geburtstage. Ich hoffe, es wird bald besser.

Ich bin euch noch was schuldig. Mein Großprojekt, welches ich euch ansatzweise schon im August gezeigt hatte, ist endlich fertig. Ich wollte die Danksagungskarten zur Kommunion meiner Tochter selber machen. Und hier sind sie alle auf einen Streich *lach.


Für Familie, Paten und Freunde gibt es ein kleines Fotoalbum.


Das war zwar ganz schön Arbeit, aber wir haben ja nur einmal Kommunion. Wenn doch nur alles schon verteilt wäre!!

Da bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 17. September 2015

Kleeblattkarte

Hallo ihr Lieben,

dieses Kleeblatt hatte ich als Begleitkärtchen der Candygewinnerin beigelegt. Ich finde die Kartenform sehr schön. Die Vorlage hierzu findet ihr übrigens auf dem Stempeleinmaleinsblog.


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Stempel-Magie "Nicht quadratisch - andere Kartenform"
Kreativzeit "Alles geht"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 16. September 2015

Weihnachtstüte + gewonnen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein gepimptes Tütchen zu sehen. Diesmal aber schon weihnachtlich gestaltet.



Das war übrigens mein Beitrag für die AEH-Challenge, die ich gewonnen habe. War ja auch keine Kunst, denn ich war leider die einzige Teilnehmerin. Toll für mich, da ich den Preis gewonnen habe, aber schade für die Challenge. Habt ihr nicht auch Lust mitzumachen? Die Mädels vom AEH-Team würden sich bestimmt freuen.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 14. September 2015

Geburtstagstüte + liebe Post

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas kreatives für euch. Töchterchen war zum Geburtstag eingeladen und Mama "musste" wieder was werkeln. Ein aufgehübschtes Tütchen ist es geworden in dem das Geschenk sicher transportiert werden konnte *lach.

 


Und von der lieben Daniela habe ich (schon vor einiger Zeit) diese tollen Sachen bekommen. Sie hatte zusätzlich zu ihrem Candy noch Überraschungspreise ausgelost. Liebe Daniela, Überraschung gelungen!!! An dieser Stelle nochmals vielen Dank.


So, da bin ich auch schon wieder weg. Im Moment stehen einige Geburtstage an. Das heißt für mich - ran an den Basteltisch. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 9. September 2015

Auslosung Blogcandy und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

bevor ich die Gewinnerin meines kleinen Blogcandys bekannt gebe, möchte ich euch noch ganz liebe Post zeigen. Die liebe Heike und Karin hatten sich noch ein Los für mein Candy gesichert und mir diese liebe Post geschickt.

von Karin

von Heike

Habt vielen Dank ihr beiden.

Aber nun zur Auslosung. Töchterchen durfte wieder Glücksfee spielen. 
Und gewonnen hat

*
*
*
*
*
*

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf den Weg.

Liebe Grüße
Heike




Montag, 7. September 2015

Bloggeburtstags-Candy

Dieser Beitrag bleibt bis zum 07.09. oben angepinnt. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen.


Hallo ihr Lieben,

heute vor drei Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben. Kinder, wie die Zeit vergeht. Als Dankeschön für euch gibt es ein kleines Geburtstagscandy.

Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar und schon seit ihr mit 1 Los im Lostopf. Und wer sich noch ein zweites Los sichern möchte, der kann mir etwas selbst gebasteltes zum Thema Geburtstag zuschicken (Adresse findet ihr im Impressum). Ihr müsst kein Verfolger meines Bloges werden (würde mich aber freuen) und das Bildchen unten könnt ihr gerne für eure Sidebar mitnehmen.

Zeit habt ihr bis zum 7. September. Am 8. wird Töchterchen dann die Gewinnerin ziehen. Viel Glück!!

Ach, und das gibt es zu gewinnen.


Liebe Grüße
Heike

My Besties Friendship #17 - Es wird Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute startet auf dem My Besties Friendship Blog eine neue Challenge. Das Thema der nächsten Wochen lautet

Es wird Herbst

Als kleine Inspiration für euch habe ich diese Karte gewerkelt. Das Motiv img4262 findet ihr hier im Etsy Shop.




Wir würden uns über eine rege Teilnahme an unserer Challenge freuen. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.


Liebe Grüße
Heike