Dienstag, 8. Dezember 2015

Wellness in der Box

Hallo ihr Lieben,

Wellness kann man doch immer gut verschenken, denn jeder von uns braucht hin und wieder ein paar Minuten Auszeit. Ich habe dafür eine Aluschale etwas aufgehübscht. Die süße Lelo-Eule passt perfekt dazu.


Die tollen Labels habe ich bei Alexa gefunden.


Und wenn der Inhalt aufgebraucht ist, kann man Lasagne darin machen *kicher. Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Box und würde mich über einen klitzekleinen Kommentar natürlich sehr freuen.

Teilnehmen möchte ich damit bei der AEH-Challenge. Dort ist das Thema "Geschenke, Geschenke".

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Wellnessbox, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    diese Wellnessboxen finde ich super,schade nur dass ich keine Pullewanne mehr habe(der trauere ich wirklich sehr nach,seufz)Die LeLo Eule passt Klasse dazu,wie dafür gemacht.Nur diese Aluschalen mag ich nicht so sehr,kicher-liegt wohl daran,dass ich mal beruflich damit gearbeitet habe,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Wellnessbox hast du mit der Aluschale gestaltet. Das wird aber eine kleine Lasagne wenn man sie dafür hinterher verwenden will....hihihihi. Ich glaube da bleibe ich doch lieber bei der Auflaufform.....grins.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super die Idee mit der Verpackung!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Heike,
    geniale und originelle Idee; Wellness-Produkte kann man (Frau) doch immer brauchen und sind ein nettes Geschenk.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo heike,
    so ein wellnesspaket ist toll. mal was ganz anderes!
    die deko ist bezaubernd!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    deine Wellnessbox ist super gelungen. Allerdings kann ich deinen Beitrag leider nicht werten, da du keinen AEH-Text verwendet hast.
    Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...wellness geht tatsächlich immer zum verschenken! nur mit alu steh ich auf dem kriegsfuss (andere geschichte). doch das deckelchen für die schale ist bestens gelungen :).
    liebe grüße und einen schönen dritten advent wünscht
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, Deine Wellnessschale gefällt mir ausgezeichnet.
    Die Eule ist total süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee alien schön Super und du hast so tolle Papiere verarbeitet, jedes ist ganz besonders, wenn deine süßen Päckchen nicht ankommen,,dann weiß ich such nicht,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.