Sonntag, 20. Dezember 2015

Teetüten

Hallo ihr Lieben,

Tee nett verpackt ist doch immer ein schönes Mitbringsel, wie ich finde. Die Tüten hatte ich mal bei einem Candy gewonnen und habe sie noch ein wenig bestempelt.


Und hier die ganze Schar in drei verschiedenen Farbvariationen. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Adventsabend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ohhhhhh sind die phantastisch geworden, klasse Farbe, hat was von Lebkuchen und dazu hast du sie noch wunderschön dekoriert, mir gefallen sie, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen alle sehr ansprechend und wundervoll aus liebe Heike, wirklich ein tolles Mitbringsel...

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Klasse sind deine Teetüten geworden,die rustikalere Variante von meiner ohne Tee,lach.Danke für deine lieben Worte,hoffentlich behälst du Recht,
    drück dich Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du die Tüten bestemplet und so viele schöne Geschenke damit verpackt
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    da kannst du viel Freude damit machen,
    ich finde die Tüten GENIAL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.