Montag, 7. Dezember 2015

My Besties Friendship #20 - Weihnachtliche Deko

Hallo ihr Lieben,

heute startet auf dem My Besties Friendship Blog die letzte Challenge. Der Challengeblog wird zum Ende des Jahres geschlossen. Aber es wird mit dem neuen/alten Team einen neuen Challenge-Blog geben, bei dem in Zukunft alle Motive erlaubt sind.

Aber nun zur letzten Challenge. Das Thema lautet

Weihnachtliche Deko

Meine Inspiration für euch ist eine kleine Weihnachtskugel. Das Motiv img479 bekommt ihr hier im Shop von Sherri Baldy.


Ich hoffe, dass euch meine kleine Kugel gefällt. Nun freuen wir uns auf eine rege Teilnahme an unserer letzten Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Kugel ist ganz entzückend gestaltet.Eine wunderschöne Dekoration. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.