Montag, 7. September 2015

Bloggeburtstags-Candy

Dieser Beitrag bleibt bis zum 07.09. oben angepinnt. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen.


Hallo ihr Lieben,

heute vor drei Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben. Kinder, wie die Zeit vergeht. Als Dankeschön für euch gibt es ein kleines Geburtstagscandy.

Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar und schon seit ihr mit 1 Los im Lostopf. Und wer sich noch ein zweites Los sichern möchte, der kann mir etwas selbst gebasteltes zum Thema Geburtstag zuschicken (Adresse findet ihr im Impressum). Ihr müsst kein Verfolger meines Bloges werden (würde mich aber freuen) und das Bildchen unten könnt ihr gerne für eure Sidebar mitnehmen.

Zeit habt ihr bis zum 7. September. Am 8. wird Töchterchen dann die Gewinnerin ziehen. Viel Glück!!

Ach, und das gibt es zu gewinnen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wie doch die Zeit vergeht ich sehe es bei meinem Blog und ich finde am meisten sieht man es an den Kindern die größer und größer werden. Natürlich versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf. Frohes weiterbloggen wünsch ich dir und wenn es etwas neues gibt schaue ich immer gerne bei dir vorbei auch wenn ich nicht die große Schreiberin bin, ich habe dich ja bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem 3. Bloggeburtstag. So schnell vergeht die Zeit und schon wieder ist ein Jahr um. Vielen Dank für die Möglichkeit an deinem Candy teilzunehmen. Ich wünsche dir weiterhin noch viele kreative Ideen. Ich komme immer wieder gern auf deinen Blog um deine Werke zu bewundern.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Es ist nicht zu glauben wie schnell die Zeit vergeht und ich sag' mal, drei Jahre sind schon eine lange Zeit. Es zeigt aber auch wie beliebt Dein Blog ist.
    So, jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und versuche einfach mein Glück.
    Ein kleines "Geburtstags-Geschenkli" wird sich die Tage auf den Weg zu Dir machen. Das Bildchen nehme ich natürlich mit!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike ,
    gratuliere zum 3. Blog-Geburtstag .Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch. Drei Jahre sind eine lange Zeit. Und da ist auf jeden Fall sehr viel und vor allem vieles Schöne entstanden. Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und viele Besucher
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heik,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Hab noch weiterhin so viele schöne kreative Ideen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Drei Jahre auch schon, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Heike!
    Lasse mal ganz liebe Grüße hier, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Knuddelglückwünsche natürlich auch von mir!!!! Schön das es Dich und Deinen Blog gibt ..... hoffentlich noch gaaaanz lange!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch,
    3 Jahre...soweit bin ich noch nicht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.