Donnerstag, 11. September 2014

Stifteboxen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Stifteboxen für den Schuleintritt gewerkelt. Verwendet habe ich wieder die knuffigen Motive von Peppercus-Design. Hinein passen Malstifte, Füller oder aber einfach etwas Süßes. Und jetzt bin ich mal gespannt, wie sie euch gefallen.



Das war es auch schon von mir. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Heike, die sind richtig goldig geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    TOTAL SÜß,
    da geht man viel lieber in die Schule!
    Motiv zum knuddeln!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Geschenk für die Einschulung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zuckersüße Verpackungen
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süüüüüß und eine wirklich kleine nette Geschenkidee!! ..*merk*
    GLG Gundi
    PS: Ich muss einfach über das Wort 'Schuleintritt' schmunzeln, das sagt hier kein Mensch.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend sind Deine kleinen Stifteboxen, da werden sich so einige I-Männchen gefreut haben! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß und echt ne super klasse Idee....

    DANKE auch für deine lieben Worte zu meinem letzten Posting auf dem Blog... deine Worte tun der Seele richtig gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    die Stifteboxen sind wirklich zauberhaft. Da werden sich die Schulanfänger sicher sehr gefreut haben.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike

    die sind Spitze
    schauen klasse aus und das Motiv passt super.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Schön gemacht für die Einschulung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Och, die sind ja süß geworden ! Tolle Idee und super Umsetzung !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.