Mittwoch, 24. September 2014

Ich hab mal...

...wieder ein bisserl rumprobiert. Ich wollte ein Geschenk verpacken, welches flach wie ein Notizblock und im DIN A5-Format war. Geschenkpapier wollte ich nicht und da kam mir der Postbote gerade recht. Er brachte mir einen Umschlag mit neuen Stempelchen *grins. Also hab ich die Verpackung einfach abgekupfert und fertig ist der Aufreißumschlag. Ich habe hierfür Packpapier genommen, welches ich noch ein wenig bestempelt habe. Das Motiv schlummerte schon lange fertig koloriert in meiner Box.


Hier mal die Rückansicht. Leider ist es oben ein klein wenig bei der Perforation eingerissen. Beim nächsten Mal muss ich wohl dickeres Papier nehmen.


Nun noch zukleben. Fertig! Man muss natürlich vorher überlegen, ob alles drin ist *grins.


Und was meint ihr dazu? Ist doch mal was anderes.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wow, wow liebe Heike, was für eine wundervolle Idee.....die gefällt mir total gut....und ist auch mal etwas anderes und so bestempelt einfach fantastisch, macht richtig was her........kannst du vielleicht male eine Anleitung dazu einstellen....mal lieb frag...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir ein wenig Zeit gibst, mach ich eine dazu!

      GLG Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    deine Verpackung sieht klasse aus !!!
    Diese "Aufreißlasche" finde ich toll, sieht aus wie gekauft.
    Hast du die selber gemacht ? oder eine Stanze dafür ?

    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich selber gemacht. Mit meinem Schneidelineal kann ich auch perforieren.

      GLG Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,

    den Aufreissumschlag mag ich auch. Tolle Umsetzung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    na da freut sich die Beschenkte ja gleich doppelt.
    Einmal über die schöne liebevolleVerpackung und dann noch über den Inhalt.
    Super idee klasse umgesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackungsidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. huhu heike,
    viel zu lange hab ich nicht mehr bei dir rein geschaut, tzz tzz tzz!
    die umschlag-nachmachidee ist super und schaut echt klasse aus!
    und die schokiverpackungen im anderen post weiter unten sind ja auch mega süß! (musste noch gesagt werden ;-))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.