Montag, 8. September 2014

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben,

der Urlaub ist vorbei, die Schule hat heute wieder angefangen und der Terminkalender für diese Woche ist auch schon voll - also der ganz normale Wahnsinn *lach.

Leider war der Urlaub, wie immer, viiiiiel zu kurz. Wir waren ein paar Tage am Starnberger See und hatten richtig Glück mit dem Wetter. Zum Baden war das Wetter zwar nur ein Tag richtig gut, also waren wir jeden Tag unterwegs. Ich hätte mal nen Kilometerzähler mitnehmen sollen *kicher.  Mein Mann hat es sogar geschafft seine Wanderschuhe zu killen. Für alle die gucken wollen, hier ein paar Fotos :-)).

Kloster Andechs

Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau

Partnachklamm Garmisch-Partenkirchen

Schloss Linderhof

Starnberger See (Töchterchen und Lieblingsmann tanzen in den Sonnenuntergang)

So, dass soll es auch für heute von mir gewesen sein. Ich werde in den nächsten Tagen mal auf euren Blogs stöbern gehen, was ihr so schönes gewerkelt habt.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Da hattet ihr euch ein schönes Fleckchen für den Urlaub ausgesucht! Mir gefällt die Gegend dort auch so gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schöne Bilder!!! Vielen Dank für´s Zeigen
    und ich hoff die Erholung dieses Urlaubs hält noch ein Weilchen an ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von Dir zu lesen meine Liebe!! Tolle Fotos und einiges kenne ich auch davon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    na da habt ihr ja viel wunderschönes zu sehen gehabt.
    Danke für die schönen Bilder.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.